banner


    … sehr schöner Vertreter meiner Rasse. Kein Makel an mir feststellbar - ich werde auf Lebenszeit angekört!

    Und - ich gelte als ein …

    … besten Pflegezustand - kein Wunder bei den Leckerli die ich bekomme - wenn ich brav bin.

    Insgesamt wäre ich im …

    … auch ohne die diversen Bewertungen und meinen Traummaßen.

    Vanessa liebt mich …

    … bisschen sicherer - die Wespen sind unten - hoffentlich!

    Hier oben bin ich ein …

    … von Mehlingen, leider sind noch keine Heidschnucken draußen.

    Im Hintergrund die Kirche …

    … macht die lange Fastenzeit bis zum Essen kürzer

    Ein anregendes Gespräch …

    … Quelle. Wie lange dauert das denn noch bis wir einen Brunnen finden?

    CHEF, da war auch keine …

    … vorhanden - aber ich habe es geschafft! Es kam ein anderer großer Hund und er lag im Dreck. Danach war er schlecht gelaunt.

    Leider ist kein Bild davon …

    … bin IHM 'abgehauen', habe das Wildschwein gefunden und wie es sich gehört verbellt.

    Ich hatte was in der Nase, …

    … gelobt, aber auch nicht getadelt. Ergo war das gar nicht so falsch was ich gemacht habe.

    Er hat mich zwar nicht …

    … 'Rund um den Hopfensee' - so ca. 7 km - das ist gerade zum Warmlaufen.

    Der erste Spaziergang …

    … immer vor dem Zaun? Es gibt doch so viele Tiere hier. Wenn ich nicht angeleint wäre, könnte ich ja einmal versuchen mit denen zu spielen.

    Wieso warnt er mich …

    … ein großes, weißes Tier auf mich zu. Er warnt mich - ich soll es in Ruhe lassen.

    Aus dem Nebel kommt …

    … etwas Leckeres im Fang habe, dann werde ich gerufen. Das ist unfair.

    Und wenn ich dann einmal …

    … Innenhof. Hinten links die Tür, das ist meine Dusche für den Fall der Fälle.

    Ein Ausschnitt vom …

    … Videoclip. Die nächsten Bilder werden wieder besser.

    Noch ein Bild aus dem …

    … auch gelegentlich die Fahrt rausnehmen. ER kam ja nicht mehr mit.

    Und ich musste für IHN …

    … aber auch einmal bei Vanessa versuchen. Seine Enkel habe ich voll im Griff, die merken es nur nicht. Da darf ich endlich bestimmen was gemacht wird.

    Mein Glück könnte ich …

    … noch gedulden. Dann gehen wir gemeinsam auf Mäusesuche.

    Ein bisschen soll ich mich …

    … ist heute unser Ziel. Ein 12 km langer Premium-Wanderweg in der Südpfalz.

    Der Dahner Felsenpfad …

    … Rucksack. Wanderkarten, Kompass, Brot und Wurst hat er eingepackt. Hoffentlich hat er auch an mich gedacht.

    ER trägt sogar einen …

    … der Aufstieg hat ihn offensichtlich geschafft. Den Rucksack mit seiner Wurst hat er schon Dirk gegeben.

    Ich muss auf IHN warten …

    … noch auf diesen Fels stellen. Wie ein Denkmal sieht das doch aus.

    Jetzt muss ich mich auch …

    … rauf. Wo bleibt er denn wieder, immer müssen wir warten.

    Da müssen wir noch …

    … da auch reinlegen? Mein Bauch könnte eine Abkühlung vertragen.

    Endlich, darf ich mich …

    … fast jeden Tag kommen Päckchen. ER nimmt den Inhalt und für mich bleibt nur die Verpackung

    Es tut sich etwas …

    … dürfen wir noch im Garten toben. Paul macht das anscheinend nicht so viel Spaß.

    Nach dem Gassigehen …

    … den Platz zu verlassen. Was der alles von uns verlangt.

    Positionswechsel, ohne …

    … wer springt am weitesten?

    Auf die Plätze fertig los …

    … nicht optimal - ABER wir bekommen alles mit. Keiner kann gehen, ohne dass wir es nicht bemerken.

    Im Durchgang liegen wir …